Ätherische Öle

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden.

Ich arbeite hier mit dem Unternehmen Young living zusammen, welches ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte anbietet.


Jede Flasche der kraftvollen, ätherischen Öle bietet Dir die reine Essenz aus der Natur.


Anwendungsgebiete von ätherischen Ölen

Ich habe bereits viele verschiedene dieser Öle getestet und bin überzeugt von deren Wirksamkeit.
Du kannst die ätherischen Öle und Ölmischungen zum Vernebeln, zum Inhalieren, für wohltuende Bäder, für die äußerliche Anwendung, wie z. B. eine Massage oder einfach zum Auftragen auf die Haut einsetzen.

Sie schenken Dir Ruhe, Harmonie und mehr Freude für Dein Leben durch:

  • Emotionale Ausgeglichenheit
  • Körperliches Wohlbefinden
  • Spirituelles Bewusstsein
  • Schönere Haut

Interessiert?

Dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0173-5294283, per Email oder über mein Kontaktformular