Naturkosmetik

Unsere Haut ist mit einer gesamten Fläche von rund zwei Quadratmeter unser größtes Ausleitungsorgan. Deshalb solltest Du sehr achtsam mit Deiner Haut und vor allem mit den verwendeten Pflegeprodukten umgehen. Oft enthalten herkömmliche Pflegeprodukte eine Menge an synthetischen Inhaltsstoffen, Hormonen und anderen schädlichen Füllstoffen, welche unsere Haut unnötig belasten und somit auch in unseren Körper transportiert werden.

Lange habe ich nach einem 100% natürlichen, veganen Pflegeprodukt, welches zu meinem ganzheitlichen, gesunden Konzept passt, recherchiert. Mit der Firma RINGANA, 100% Frische, 100% Nachhaltigkeit, 100% Konsequenz und 100% Wirkstoff, bin ich erfolgreich fündig geworden. Diese befindet sich nun ausnahmslos in meinem Badezimmer, denn ich bin voll und ganz von diesen tollen Pflegeprodukten überzeugt.

RINGANA

ist Vorreiter, was das wichtige Thema „Umwelt, Mikroplastik, Erdöl, Nachhaltigkeit“ betrifft und hat im Jahr 2015 den Klimaschutzpreis gewonnen.

RINGANA mit Sitz in Österreich ist übrigens die einzige Firma, die eine Volldeklaration auf all ihren Produkten aufweist – das bedeutet, auch Inhaltsstoffe unter 1% werden von RINGANA ausgewiesen.

Nähre Infos und die Produkte findest Du hier:

Link zu RINGANA, Shop von Manuela

Ringana_Naturkosmetik_manumachtgesund_800x800