• Frischekosmetik - Natürliche Schönheit von innen und außen

Naturkosmetik - Frischekosmetik

Natürliche Schönheit von innen und außen - konsequent, frisch und nachhaltig

Unsere Haut ist mit einer gesamten Fläche von rund zwei Quadratmeter unser größtes Ausleitungsorgan!

Deshalb solltest Du sehr achtsam mit Deiner Haut und vor allem mit den verwendeten Pflegeprodukten umgehen. Oft enthalten herkömmliche Pflegeprodukte eine Menge an synthetischen Inhaltsstoffen, Hormonen und anderen schädlichen Füllstoffen, welche unsere Haut unnötig belasten und somit auch in unseren Körper transportiert werden.

Ich habe lange nach einem 100% natürlichen, veganen Pflegeprodukt, welches zu meinem ganzheitlichen, gesunden Konzept passt, recherchiert.

Mit der Firma RINGANA - 100% Frische, 100% Nachhaltigkeit, 100% Konsequenz und 100% Wirkstoff - bin ich erfolgreich fündig geworden. Diese Frischekosmetik befindet sich nun ausnahmslos in meinem Badezimmer, denn ich bin voll und ganz von diesen tollen Pflegeprodukten überzeugt.

Unser Körper ist Natur und möchte natürlich gepflegt und am besten mit Natur verwöhnt werden. Durch dieses Verwöhnprogramm reagiert er mit Freude und Wohlbefinden.

Natur- und Frischekosmetik - wo ist der Unterschied?

Naturkosmetik kann Jahre in den Regalen stehen und wird wegen ihrer künstlichen Haltbarmacher wie Parabene und Mineralöle nicht schlecht. Doch leider zerfällt durch die Konservierungsstoffe, Füllstoffe und Stabilisatoren der Wirkstoff. So ist bei einem Bioprodukt die Bioverfügbarkeit definitiv geringer.

Anders ist es bei RINGANA, hier handelt es sich um Frischekosmetik. In ihren Produkten gibt es 240 Rohstoffe, die saisonal oder gefriergetrocknet verarbeitet werden. Auch ist jeder von diesen Inhaltsstoffen ein Wirkstoff, denn frische Pflanzen sind logischerweise auch besser und wirkungsvoller für unsere Zellen.

ALLE Kosmetikprodukte, die Drinks und auch die Vitalstoffe enthalten 0% Füllstoffe sowie 0% Parabene, Haltbarmacher oder sonstige Problemstoffe. Die Produkte von RINGANA haben ein Ablaufdatum, worauf die Firma sehr stolz ist. Das heißt aber nicht, dass die Produkte nach ihrem Ablaufdatum nicht mehr verwendet werden können, eventuell stehen nur die Wirkstoffe nicht mehr zu einhundert Prozent zur Verfügung.

Tatsächlich dürfen sich ALLE Kosmetikprodukte, welche über 0,2% Wirkstoff haben, leider auch Natur- oder Biokosmetik nennen. Bei RINGANA sind es 100% Wirkstoff.
 

RINGANA - Frischekosmetik

. . . ist Vorreiter, was das wichtige Thema „Umwelt, Mikroplastik, Erdöl, Nachhaltigkeit“ betrifft und hat im Jahr 2015 den Klimaschutzpreis gewonnen.

. . . mit Sitz in Österreich ist übrigens die einzige Firma, die eine Volldeklaration auf all ihren Produkten aufweist – das bedeutet, auch Inhaltsstoffe unter 1% werden von RINGANA ausgewiesen.

Nähere Infos und die Produkte findest Du hier: RINGANA, Shop von Manuela

Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0173 - 529 42 83 ,
per Email oder über mein Kontaktformular


@ Ganzheitliche Ernährungsberatung Manuela v. Zweydorff 2022